Website für die Familienbegleitung Elbert

Eingesetztes System

Basis: WordPress

Zielsetzung:

– klare Struktur zur Präsentation des Angebotes

– Blogfunktion für Beiträge

Die Seite wird vom Kunden selbst gepflegt!

Zur Website des Kunden

Zur Übersicht

Screenshot der Website

Arbeiten:

– Domainbestellung und Einrichtung der techn. Voraussetzungen beim Hoster

– Einrichtung diverser Domains mit Weiterleitung auf die Hauptdomain

– Erstellung der einzelnen Seiten

– Einbindung von Kontaktformularen

– Blogfunktion

– Einrichtung eines Cache Systems

– Grundlegende Arbeiten im Bereich SEO

– Einrichtung eines Backup Systems

– Integration von ActiveCampain

– Erstellung einer Landingpage zur Anmeldung eines Newsletters

– u.v.m

Zurück zu den Referenzen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich bin unendlich dankbar, dass mir Herr Helmert empfohlen wurde! Zunächst hat er meine eigene Webseite auf die Beine gestellt. Meine Vorstellungen wurden hierbei weit übertroffen! Begeistert von seiner Arbeit wende ich mich nun für jedes größeres Projekt an ihn. Die eigenen Wünsche werden umgesetzt und die zusätzlichen Ideen von Herrn Helmert machen das Ergebnis perfekt. Ich kann seine großartige Arbeit zu 100 % weiterempfehlen, denn hier treffen Professionalität und Qualität aufeinander.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

via Google